Klima-App - keine Temeraturen mehr einstellbar?

Alles zu den DS-Server APPs
Antworten
Ralliart
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Dez 2017, 00:21

Klima-App - keine Temeraturen mehr einstellbar?

Beitrag von Ralliart » So 17. Dez 2017, 17:38

Seit dem letzten Update kann ich bei mir die ganzen Sollwerte für die einzelnen Zimmer nicht mehr einstellen. Ist nur noch grau dargestellt und bearbeiten kann ich es nicht mehr. Ausserdem ist mir aufgefallen dass einige Punkte statt auf deutsch auf einmal in englisch dargestellt werden :?: Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibt's noch andere die das betrifft?

Gunnar
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: Di 2. Aug 2016, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Klima-App - keine Temeraturen mehr einstellbar?

Beitrag von Gunnar » Do 21. Dez 2017, 11:37

Hi,

komisches Verhalten. Ich weiß nur, das die Geräte nach einem Update alle neu eingelesen werden. Das kann schon mal 1/2 Stunde dauern. Dann dürfte es keine grauen Geräte mehr geben. Wenn sich Sollwerte nicht einstellen lassen, ist vielleicht die Heizungssteuerung deaktiviert?
Ich selber habe kein Heizungssteuerung, deshalb kann ich nur raten.
Ansonsten mal bei der Hotline Nachfragen, die Helfen super schnell.

Gruß
Gunnar

Antworten